Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

The One
USA 2001, Laufzeit: 87 Min., FSK 16
Regie: James Wong
Darsteller: Jet Li, Carla Gugino, Delroy Lindo, Jason Statham, James Morrison, Dylan Bruno, Richard Steinmetz, Harriet Sansom Harris, Dean Norris, Ron Zimmerman, Tucker Smallwood

Meine Meinung zu diesem Film

Schrottfilm
Kinokeule (541), 25.06.2004

Der blasse Chinese mit den kurzen Beinen schlägt wieder zu. Eine völlig hanebüchene Story, die in jeder zweiten Einstellung einen Logikfehler aufweist und farblose sogenannte Schauspieler fordern von jedem Zuschauer die Höchststrafe. Finger weg von diesem üblen Machwerk, das Leben ist kurz genug (1 Stern)

Guter Film
maryna (16), 14.03.2003

Ich fand den Film sehr gut, obwohl manche kampfszenen animiert wurden. Die Geschichte an sich ist super gut, wer kommt schon auf die Idee das es 123 verschiedene Erden gibt wo es dich selber noch mal gibt. Nich schlecht. Jet Li war auch sehr gut, vor allen in den Kampfszenen.

einmal und nie wieder!
Ronin (80), 10.11.2002

ich "durfte" mir the one schon vor ein paar monaten antun, und bin darauf nicht gerade stolz.
matrix war (aus action-technischer sicht) wohl das große vorbild gewesen. warum sich aber einen schlechten film als vorbild nehmen, verstehe ich bis heute nicht.
wie ich dazu kam mir überhaupt diesen film reinzuziehen? jet li war´s. und das hier ist dann wohl der tiefpunkt seiner karriere. traurig.
nichtzuletzt hat der film-titel eine ironische wirkung auf mich.
... das 87 min. so unendlich lang sein können...

Neue Kinofilme

Greenland