Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

12.569 Beiträge zu
3.795 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

The Host

The Host
Südkorea 2006, Laufzeit: 119 Min.
Regie: Joon-ho Bong
Darsteller: Song Kang-ho, Byun Hee-bong, Park Hae-il, Bae Du-na, Ko Ah-sung

Meine Meinung zu diesem Film

Nicht zu allererst ein "Monster-Schocker"
Katzenleib (3), 24.06.2007

Es geht in diesem Film um die verzweifelte Aussichtslosigkeit einer einfachen Familie im Kampf um die Befreiung der kleinen Tochter. Das Monster selbst ist nicht das alleinige Thema, sondern eher eine schicksalhafte Gegebenheit. Die einzelnen Familienmitglieder kämpfen gegen ihren eigenen ohnmächtigen Fatalismus, und einige von ihnen verlieren den Kampf.

überraschend guter monsterfilm???
Princess05 (271), 04.04.2007

das war der titel im kinomagazin...aber wo bitte war dieser film gut?! der film war so dramatisch und unwirklich dass er teilweise eher lustig war als angsteinflößend...aber wer weiß, vielleicht war das auch der sinn. obwohl ich mich sehr leicht grusel, hab ich es in diesem film nicht mal ansatzweise getan. der film ist eher eine komödie mit viel schwarzem humor....weil außer, dass es ein monster in diesem film gibt erinnert nichts an einen monsterfilm. und außerdem: macht es nicht einen guten monsterfilm aus, das man das monster möglichst lange nicht sieht?! und nicht wie hier in den ersten 2 minuten.... nur einen von 5 sternen

Neue Kinofilme

The Bikeriders

Hier erscheint die Aufforderung!