Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

The Hole
Großbritannien 2001, Laufzeit: 102 Min.
Regie: Nick Hamm
Darsteller: Thora Birch, Desmond Harrington, Embeth Davidtz, Daniel Brocklebank, Laurence Fox, Kiera Knightley, Steven Waddington

Meine Meinung zu diesem Film

Keine Löcher?
Jim Bob (5), 31.08.2004

? im gut gestrickten Teenie-Thriller. Regisseur Mick Hamm hat uns aus der Romanvorlage einen temporeichen Film kredenzt. Es kommt ihm auch sehr zu Gute, dass es alles Englisch aussieht. Für eine prickelnde Atmosphäre sorgt auch die Bunkergestaltung.

Nur zum Schluss wird es etwas absehbar. Das macht aber nix! Von Beginn an versucht man das Netz aus Wahrheit und Lügen zu entwirren. So ist man doch fast über die Absehbarkeit erleichtert.

Aber macht Euch keine Sorgen. Ich hab gut geschlafen.

Euer Jim Bob

guter film
Princess05 (271), 21.09.2003

ich finde den film toll. dass der film verwirrend ist,man weiß nicht was echt ist,was fiktion, macht ihn gerade so spannend. das ende ist am besten, die krasse rollenvertauschung. vom scheinbaren opfer zum täter.spannend und mitreißend auch wenn ich nicht finde,dass dieser film so HORROR ist. eher ein thriller, trotzdem ein guter.

Neue Kinofilme

Blumhouse’s Der Hexenclub