Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

The Best Offer

The Best Offer
I 2013, Laufzeit: 131 Min., FSK 6
Regie: Giuseppe Tornatore
Darsteller: Geoffrey Rush, Jim Sturgess, Sylvia Hoeks, Donald Sutherland, Philip Jackson
>> wwws.warnerbros.de/thebestoffer/

Kurzinfo: Virgil Oldman (Geoffrey Rush) ist als Auktionär und Kunstexperte sein Leben lang im Geschäft, von dem ihn nicht einmal eine Beziehung ablenken kann – er hatte noch keine. Eines Tages bittet ihn eine geheimnisvolle Frau, ihr Kunstobjekte zu verkaufen. Oldmans Prinzipien geraten ins Wanken, als sich sein Herz erwärmt. Stilvoll inszeniertes, atmosphärisches Drama aus der Kunstwelt. (he)

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

Hier erscheint die Aufforderung!