Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Taxi Taxi
Frankreich 2000, Laufzeit: 82 Min., FSK 12
Regie: Gerard Krawczyk
Darsteller: Samy Naceri, Frederic Diefenthal, Emma Sjoberg, Bernard Farcy, Marion Cotillard

Meine Meinung zu diesem Film

et encore une fois
Soda (52), 20.04.2002

na also, es gibt ja doch noch sequelle, die die gleiche qualität haben wie ihre vorgänger !!! "taxi taxi" vereint wieder genau die stärken aus teil 1: humor, action und das gewisse französische etwas. diesmal werden japaner, nicht deutsche, gejagt, was eigentlich noch witziger ist, zumal einige kampfszenen dazu gekommen sind, die ein erstaunlich hohes niveau aufweisen. ansonsten sind naceri und diefenthal eben wieder ein göttliches team. an einer superben story und ralismuss mag es diesem treiben ja fehlen, aber am spass sicher nicht. tolle unterhaltung (und das von mir, einem realistisch-muss-ein-film-immer-sein-verfechter und auto-desinteressiertem) !!!

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!