Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

12.419 Beiträge zu
3.696 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Taxi Taxi
Frankreich 2000, Laufzeit: 82 Min., FSK 12
Regie: Gerard Krawczyk
Darsteller: Samy Naceri, Frederic Diefenthal, Emma Sjoberg, Bernard Farcy, Marion Cotillard

Meine Meinung zu diesem Film

et encore une fois
Soda (52), 20.04.2002

na also, es gibt ja doch noch sequelle, die die gleiche qualität haben wie ihre vorgänger !!! "taxi taxi" vereint wieder genau die stärken aus teil 1: humor, action und das gewisse französische etwas. diesmal werden japaner, nicht deutsche, gejagt, was eigentlich noch witziger ist, zumal einige kampfszenen dazu gekommen sind, die ein erstaunlich hohes niveau aufweisen. ansonsten sind naceri und diefenthal eben wieder ein göttliches team. an einer superben story und ralismuss mag es diesem treiben ja fehlen, aber am spass sicher nicht. tolle unterhaltung (und das von mir, einem realistisch-muss-ein-film-immer-sein-verfechter und auto-desinteressiertem) !!!

Hier erscheint die Aufforderung!