Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Stromberg - Der Film

Stromberg – Der Film
Deutschland 2014, Laufzeit: 118 Min., FSK 12
Regie: Arne Feldhusen
Darsteller: Christoph Maria Herbst, Bjarne Mädel, Milena Dreißig, Oliver Wnuk, Diana Staehly, Tatjana Alexander
>> www.stromberg-der-film.de/

Kurzinfo: Bernd Stromberg und seine Belegschaft machen einen Ausflug zur Betriebsfeier. Die Stromberg-Macher holen noch einmal aus zu einem großen, abendfüllenden Rundumschlag. Das Konzept geht auf und führt das Bewährte irrwitzig konsequent fort. Und die Fangemeinde darf gemeinsam vor der Leinwand lachen. Und wie sagt der Papa so trefflich: "Jeder hier in dem Bums hat Spaß." So sei es. (he)

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!