Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

12.553 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Sommer in Orange

Sommer in Orange
D 2011, Laufzeit: 110 Min., FSK 12
Regie: Marcus H. Rosenmüller
Darsteller: Amber Bongard, Petra Schmidt-Schaller, Georg Friedrich, Oliver Korittke, Chiem van Houweninge, Daniela Holtz, Wiebke Puls, Daniel Zillmann, Brigitte Hobmeier
>> www.sommerinorange.de

Meine Meinung zu diesem Film

Ganz lustig
Biggi (153), 13.09.2011

Ich kenne sie ja noch, die Sanyasin. Aber wer von den Jüngeren? Es ist alles lange her und wirkt für mich etwas angestaubt und bemüht. Ein wirklicher Nachfolger für den Kultfilm "Wer früher stirbt ist länger tot" ist er nicht. Ein paar Lacher, aber auch Längen.
Die Figuren sind gut besetzt. Ein leichter orangefarbener Sommerfilm.

Neue Kinofilme

Kung Fu Panda 4

Hier erscheint die Aufforderung!