Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12

12.561 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Schwarze Augen

Schwarze Augen
Russland, USA, Italien 1987, Laufzeit: 117 Min., FSK 6
Regie: Nikita Michalkow
Darsteller: Marcello Mastroianni, Marthe Keller, Yelena Safonowa

Kurzinfo: Auf einem Passagierschiff zu Beginn des 20. Jahrhunderts: Romano erzählt seine Liebesgeschichte zu einer jungen Russin, der er in einem kleinen Badeort begegnet. Dorthin war er vor seiner langweiligen Ehe geflüchtet. Die Begegnung mit Anna ist gleichzeitig der Beginn einer Reise bis nach Russland, nachdem Anna spurlos verschwunden war. Von Sehnsucht begleitet, ist der schwermütige Romano auf der Suche nach seiner neuen Liebe. (FM)

Neue Kinofilme

The Fall Guy

Hier erscheint die Aufforderung!