Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette
Frankreich 2003, Laufzeit: 85 Min., FSK 12
Regie: Francis Veber
Darsteller: Jean Reno, Gérard Depardieu, André Dussollier, Richard Berry, Leonor Varela, Ticky Holgado, Aurélien Recoing, Pierre-Olivier scotto

Meine Meinung zu diesem Film

Zum Wiehern! ;)
Chrimi (13), 06.07.2004

Gerard Depardieu hat ja bisher fast nur ernste Rollen gespielt. Mit diesem Film hat er aber bewiesen, dass er auch auf die typische französische Art witzig sein kann. Jean Reno hat auf diesem Gebiet mehr Erfahring und bringt das auch gut zur Geltung. Zusammen sind sie echt ein unschlagbares Team! ^°^

super Kinounterhaltung
klange (1), 01.07.2004

Ruby & Quentin ist mal wieder eine richtig schöne Komödie - nicht so platt und einfallslos, sondern einfach richtig lustig!!!
Jean Reno und Gerard Depardieu sind die ideale Besetzung für dieses ungleiche Paar und es macht sehr viel Spaß, ihnen zuzuschauen.

Neue Kinofilme

Greenland