Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Resident Evil: Extinction
USA 2007, Laufzeit: 94 Min., FSK 18
Regie: Russell Mulcahy
Darsteller: Milla Jovovich, Oded Fehr, Ali Larter, Iain Glen, Mike Epps, Spencer Locke, Ashanti

Meine Meinung zu diesem Film

Schnelle Action an der Grenze zum Horror
gelberwuzz (1), 28.09.2007

Ich wollte einfach einen guten Actionfilm sehen. Was dann kam war schon überaschend: Eine durchaus gelungene Mischung aus MadMax, Hitchcocks "Die Vögel", Haloween und Alien. Man muß die Blutspritzerei und die schnellen Schnitte mit permanenten Horrorattacken allerdings mögen. Die Hauptdarstellerin ist ein echter Genuß.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!