Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Reine Chefsache
USA 2004, Laufzeit: 109 Min.
Regie: Paul Weitz
Darsteller: Dennis Quaid, Topher Grace, Scarlett Johansson, Marg Helgenberger, David Paymer, Clark Gregg, Philip Baker Hall, Selma Blair, Frankie Faison, Ty Burrell, Kevin Chapman, Amy Aquino, Zena Grey

Meine Meinung zu diesem Film

Hire & Fire
Kinokeule (541), 10.03.2008

Irgendwie scheint den Amerikanern diese ganze Globalisierung und der Turbokapitalismus selbst etwas unheimlich zu sein. Am Ende siegt hier noch ein letztes Mal die Menschlichkeit, der junge Schnösel wird geläutert und alle sind zufrieden. Und spätestens hier fing Scarlett Johannson an zu nerven.

(2 Sterne)

Na jaaaa.
*eternity* (63), 05.04.2005

Der Film war ganz nett. Allerdings nicht wirklich das, was ich erwartet hatte. Die Vorschau lässt vermuten, dass der Schwerpunkt des Films auf der Beziehung zwischen Topher und Scarlett liegt... tut er aber nicht. Es geht eher um's Erwachsenwerden und... Männerfreundschaften (?). Nun ja... ganz nett, wie gesagt, aber nicht super.

Naja
Tetischeri (79), 22.03.2005

Mich hat der Film gelangweilt. War vorhersehbar. dazu muss ich sagen, daß der Ton sehr schlecht war. Langsan der technischen Ausstattung im Kino oder wirklich am Film? Egal.

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!