Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Rapunzel – Neu verföhnt

Rapunzel – Neu verföhnt
USA 2010, Laufzeit: 101 Min., FSK 0
Regie: Nathan Greno, Byron Howard
Darsteller: Sprecher: Alexandra Neldel, Moritz Bleibtreu, René Marik, Bahar Kizil, Mandy Capristo, Senna Guemmour

Meine Meinung zu diesem Film

super lustig - super cool in 3D
Will_Riker (3), 28.01.2011

Ich kenne noch die alten Märchenfilme aus dem Hause Disney. Heute wirken diese recht antiquiert verstaubt und ein wenig duster.
Die Neu-Verfilmung von Rapunzel paßt da so überhaupt nicht rein. Okey, es hat nicht mehr viel von den Gebrüdern Grimm, aber den "Zauberern" von den Disney-Studios ist mit diesem FIlm ein genialer Coup gelungen, die den FIlm zu einem spannenden Erlebnis für die ganze Familie macht. Der witzige Dieb, das dickköpfige Chamälion, das Pferd, das denkt es wär ein Polizist. Alles neu, sehr lustig und in 3d ein super Erlebnis. Schaut selbst!

Die Ablösung...
Olli (77), 02.01.2011

einer gut erzogenen Jugendlichen von der fürsorglichen (Über-)mutter stellt des Pudels Kern dar. Kurzweilig und lustig wirkt der Film. Auch wenn alles modern "verföhnt" ist, bleibt es ein
Märchen. Soviel sei daher verraten: (Fast) alle sind zum Schluss glücklich bis ans Lebensende!

Disney neu verschönt
Cinemoenti (173), 22.12.2010

Lange hat mich kein Disneyfilm mehr so angenehm, so frisch und lebendig, dramaturgisch und psychologisch klug unterhalten.
Einziger echter Minuspunkt: es wird gesungen.

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!