Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.560 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Princess
D/DK 2006, Laufzeit: 80 Min., FSK 16
Regie: Anders Morgenthaler
Darsteller: Thure Lindhardt, Stine Fischer Christensen, Christian Tafdrup, Tommy Kenter, Søren Lenander, , Margrethe Koytu, Jens Arentzen, Rasmus Bjerg, Rikke Hallund

Meine Meinung zu diesem Film

leider keine bewertung möglich...
msteets (35), 02.04.2008

weil er ja nirgendwo zu halbwegs vernünftigen Zeiten läuft (bzw. ab morgen vermutlich gar nicht mehr.) Ich kann als Mitglied der arbeitenden Bevölkerung nicht abends um 22:00 von Köln nach Bochum oder Berlin fahren, um diesen Film zu sehen. Wieso bringt ein Verleih (Universum Film; und die Synchro wird nicht kostenlos gewesen sein) einen Film heraus, der auf diversen Festivals (darunter Cannes) gezeigt wurde, macht keinerlei Werbung dafür und dann läuft er bundesweit genau eine Woche in vier (!) Kinos und in keiner Stadt anscheinend vor 22:30???? Ich versteh's nicht....!

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

Hier erscheint die Aufforderung!