Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Pi
USA 1997, Laufzeit: 84 Min.
Regie: Darren Aronofsky
Darsteller: Ajay Naidu, Ben Shenkman, Mark Margolis, Pamela Hart, Sean Gullette, Stephen Pearlman

Meine Meinung zu diesem Film

Für Leute mit einem besonderen Geschmack
Ose! (35), 02.02.2007

Ich kann schon verstehen, dass manche (vielleicht viele) mit dem Film formal und inhaltlich nicht anfangen können. Aber deshalb muss ja trotzdem nicht alles nach James Bond aussehen.

Für Genießer tatsächlich einer der besten Filme der 90er.

experimentell ja! sinnfrein nein!
miro279 (54), 02.05.2003

die Geschichte von Ikarus, der zu hoch flog. Die wohl beste Visualisation, was die Unbegreifbarkeit dieser Welt und das programmierte scheitern des Menschen am Versuch sie zu verstehen angeht Einer der besten Filme der 90er Jahre!

Sinnfreies Experimentalkino...
heliotrop (26), 23.03.2003

... in grobkörnigem s/w, das auf Ekel- und Schockeffekte setzt. Wer`s mag...

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!