Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12

12.562 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Panik im Tokioexpress

Panik im Tokioexpress
Japan 1975, Laufzeit: 94 Min., FSK 12
Regie: Jun’ya Satô
Darsteller: Ken Takakura, Sonny Chiba, Ken Utsui

Kurzinfo: Ein Erpresser hat den berühmten Schnellzug Hikari 109 von Tokyo nach Hakata mit 1500 Passagieren an Bord unter seine Kontrolle gebracht, eine Bombe versteckt und fordert nun einen Millionenbetrag! Falls der Zug die Geschwindigkeit von 80 km/h unterschreitet, kommt es zur Explosion – aber zum Glück handelt es sich bei dem Zugführer um den legendären STREETFIGHTER Sonny Chiba, welcher hier bis an seine nervlichen Gren­zen gepusht wird! (FM)

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Hier erscheint die Aufforderung!