Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Nur mit Dir
USA 2001, Laufzeit: 101 Min., FSK 6
Regie: Adam Shankman
Darsteller: Shane West, Mandy Moore, Peter Coyote, Daryl Hannah, Lauren German, Clayne Crawford, Al Thompson, Paz de la Huerta

Meine Meinung zu diesem Film

=)
Carlchen (18), 06.01.2004

Obwohl hier fast gar nicht bekannt ist "a walk to remember" in den USA der Film schlechthin. Jeder kennt und liebt ihn. So auch ich ;). Als ich die Special features durchschaute (die auf der Ami DVD) war ich allerdings etwas geschockt, dass Landon ursprünglich kommen sollte um den Ring zurückzugeben weil er heiraten wollte! Aber zum Glück haben sie diese Szene geändert... ;)
Die Geschichte ist schön aber unterscheidet sich doch sehr von dem Buch. Beides lohnt sich zu anzuschauen, bzw. zu lesen. Auch die Musik ist nicht von schlechten Eltern, Mandy Moore war eine gute Wahl. Doch einen Tipp noch vorm anschauen: absolute Taschentuchgefahr! ;)

Ganz nett
*eternity* (63), 12.12.2002

Wie habe ich mich auf diesen Film gefreut.
Ich hatte vorher das Buch "A Walk to Remember" von Nichoals Sparks gelesen, worauf dieser Film basiert.
Allerdings haben sich die Macher des Films kaum an die Vorlage gehalten. Das Buch fand ich 1000mal besser und auch gefühlvoller als den Film.

Fazit: Lieber das Buch lesen, als den Film im Kino anschauen. =)

Neue Kinofilme

Greenland