Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.419 Beiträge zu
3.696 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Mr. Bean macht Ferien
Großbritannien 2007, Laufzeit: 90 Min., FSK 0
Regie: Steve Bendelack
Darsteller: Rowan Atkinson, Willem Dafoe, Karel Roden, Jean Rochefort, Emma de Caunes

Meine Meinung zu diesem Film

Super!
Billy (5), 11.04.2007

Hab schon lange nicht mehr so gelacht im Kino und das sogar bis einschließlich zur Schlussszene am Strand. Wer Mr Bean mag wird hier bestimmt nicht enttaeucht.

gähhhnnnnnn
ailun (15), 11.04.2007

mir ging es genauso wie princess05. da wo in früheren filmen und szenen der witz mr. beans sprühte, die handlung unerwartet und abwechslungsreich war, herrscht hier nur gähnende langeweile. die handlung schleppt sich und man lacht tatsächlich höchstens zweimal.Schade. Überhaupt nicht zu empfehlen!

langweilig
Princess05 (271), 09.04.2007

ich hatte mr. bean aus meinen kindertagen als sehr lustig in erinnerung. entweder hat sich mein humor sehr geändert oder mr. bean gehen die witze aus. ich habe nur 1-2 mal bei diesem film gelacht, auch die story war eher langweilig. die restlichen schauspieler fand ich auch nicht sehr gut. ich gebe dem film 1.5 von 5 sternen. der kinogang lohnt sich nicht!

Hier erscheint die Aufforderung!