Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Miffo
Schweden 2003, Laufzeit: 94 Min.
Regie: Daniel Lind Lagerlöf
Darsteller: Isa Aouifia, Kajsa Ernst, Ingvar Hirdwall, Jonas Karlsson, Robin Keller, Livia Millhagen, Liv Mjönes, Fyr Thorvald Strömberg

Meine Meinung zu diesem Film

gut
ben_oui (22), 11.10.2004

Von den Hauptdarstellern überzeugend gespielt.

Positiv überrascht.
flimbe (31), 13.09.2004

Zuerst leicht abgeschreckt durch das kitschige Plakat, hab ich mich dann doch noch in den Film getraut. Und, was soll ich sagen: Habe viel gelacht. Gut gemachter Film mit nettem Humor. Ganz anders als es das Plakat vermittelt. (Denn das sieht jawohl eher nach amerikanischer Klamotte aus, oder?)

Tipp: Unbedingt den Trailer auf der Homepage ansehen!!!

www.miffo-der-film.de

Neue Kinofilme

Greenland