Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Mein letzter Film

Mein letzter Film
Deutschland 2002, Laufzeit: 90 Min., FSK 0
Regie: Oliver Hirschbiegel
Darsteller: Hannelore Elsner, Wanja Mues

Meine Meinung zu diesem Film

Das Experiment 2
Colonia (683), 19.11.2003

Oliver Hirschbiegel wagte nach "Das Experiment" ein neues Experiment: Er lässt Hannelore Elsner anderthalb Stunden am Stück reden, reden, reden. Ich kann die Schauspielerinnenleistung würdigen, aber was soll es mir sagen? Wenn Oma Müller von nebenan mir ihr Leben erzählen würde, wäre das zehn mal spannender.
(Wanja Mues, der hier nur als Stichwortgeber dient und nicht mehr als "ok" sagen darf, meistens ohne dabei zu sehen zu sein, würde ich gern mal wieder in einer großen Rolle sehen und hören.)

die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
elvis (77), 11.03.2003

Nach all den Wahrheiten über ihr Leben, ihren
Exmann und ihre Lover, hätte mann am Ende im Kino eine Stecknadel fallen hören. Grandioses Solostück.

Wann und wo?
Maude (2), 06.01.2003

Wann und wo gibt es diesen Film zu sehen?

Wann kann ich diesen Film sehen?
Steffi (1), 05.01.2003

Dieser Film interessiert mich, aber ich habe ihn offensichtlich verpaßt. Wann und wo wird er noch einmal gezeigt?

Neue Kinofilme

Greenland