Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Manhattan Love Story
USA 2002, Laufzeit: 105 Min., FSK 0
Regie: Wayne Wang
Darsteller: Jennifer Lopez, Ralph Fiennes, Natasha Richardson, Stanley Tucci, Bob Hoskins, Tyler Posey, Frances Conroy, Christopher Eigeman, Marissa Matrone, Amy Sedaris, Priscilla Lopez

Meine Meinung zu diesem Film

Unterhaltsam
janaz (1), 09.02.2006

Ich finde den Film garnicht so übel. Er war lustig und unterhaltsam und es hat Spass gemacht ihn anzuschauen. Ist ein netter Film den man mit seinem Partner abends auf der Couch mit Pop-Corn und Soda anschauen kann.

Oha, lieber Biograf -
Bruce_Wayne (73), 05.02.2006

da ist aber ein Name nicht ganz richtig geschrieben.

Konsequent
otello7788 (554), 05.02.2006

Dieser Film ist so vorhersagbar, so überzuckert und so amerikanisch, daß er mir schon wieder gefallen hat.

www.das-positiv.de

ganz süß....
Tara (93), 24.03.2003

eine süße liebesgeschichte, wie sie, vom film her, in hollywood am laufenden band gedreht wird. nicht herrausragend, gute mittelklasse aber ganz süß wenn man sich mal für einen abend die zeit vertreiben muß.
man sollte natürlich keine hohen erwartungen haben, aber das ist denke ich klar!

Nun ja...
*eternity* (63), 16.03.2003

...ganz nettes Filmchen. Aber vollkommen vorhersehbar und daher nicht im Geringsten spannend. Schön, um mal abzuschalten und sich einfach berieseln zu lassen, aber kein Film, den ich mir nochmal auf Video anschauen müsste.
Außerdem sieht J.Lo in diesem Film nicht wirklich nach der "Sexiest Woman of the World" aus... eher ein wenig verbraucht und grau.

Hier erscheint die Aufforderung!