Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

12.569 Beiträge zu
3.795 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Männer zum Knutschen
D 2012, Laufzeit: 84 Min., FSK 12
Regie: Robert Hasfogel
Darsteller: Frank Christian Marx, Udo Lutz, Alexandra Starnitzky, Marcel Schlutt, Marcus Lachmann
>> www.pro-fun.de/php/detail.php?film_id=336§ion=kino&release_id=13

Meine Meinung zu diesem Film

Schön wenn Schwule auch mal über sich selbst lachen können
trailerfrau (1), 30.08.2012

Ich kann ja verstehen dass viele Kämpfe gerade gekämpft werden von den Schwulen und Lesben dieser Welt. Und ich finde das auch wichtig und gut. Adoptionsrecht, Steuerrecht, das Recht auf Heirat sind die großen Themen dieser Zeit. "Männer zum knutschen" schert sich jedoch nicht um politische Statements und das ist wundervolle erfrischend. Hier sind die Charaktere einfach schwul und das ist ganz normal so und wird auch nicht groß dramatisiert. Wie einst "Der bewegte Mann" lädt der Film zum Ablachen ein und bietet ein schwules Paar das man sehr schnell ins Herz schließt. Hinreißende Darsteller, die sich natürlich spielen, tolle Musik und eine ziemlich verrückte Geschichte machen den Film zu der Überraschung schlechthin. Besonders auch für Heteros.

Neue Kinofilme

The Bikeriders

Hier erscheint die Aufforderung!