Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21

12.572 Beiträge zu
3.796 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Love Vegas

Love Vegas
USA 2008, Laufzeit: 95 Min., FSK 12
Regie: Tom Vaughan
Darsteller: Cameron Diaz, Ashton Kutcher, Krysten Ritter, Lake Bell, Rob Corddry, Michelle Krusiec, Jason Sudeikis, Lauren Reeves

Meine Meinung zu diesem Film

Nette Unterhaltung...
malebox (3), 18.05.2008

Bin mit gemischten Gefühlen ins Kino und hatte wirklich keine großen Erwartungen.
Muss aber sagen das ich mich die ganze Zeit sehr gut unterhalten gefühlt habe. Im übrigen sind die beiden Nebendarsteller ; Sein bester Freund und ihre beste Freundin echt ein Knaller.
Solche Freunde hätte ich auch gern...lach
Hab mich sehr gut unterhalten gefühlt und darum geht es ja bei einer Komödie...

eher platt und daher nicht immer lustig
dashuhn0 (9), 09.05.2008

War direkt bei Start im Film. habe mir viel von der Besetzung/Schauspielern versprochen.
Geschichte ist eigentlich nett. Ich war aber ziemlich enttäuscht von der Handlung. Die Szenen waren so überspritzt, daß sie weniger lustig rüberkamen, sondern eher platt und vulgär.
Erst am Ende kamen die Hauptfiguren "wieder runter". Nicht so sehenswert.

Neue Kinofilme

Ich - Einfach unverbesserlich 4

Hier erscheint die Aufforderung!