Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Madama Butterfly

Live aus der MET: Madama Butterfly (Puccini)
USA 2019, Laufzeit: 210 Min.
Regie: Anthony Minghella
Darsteller: Hui He, Elizabeth DeShong, Andrea Carè, Paulo Szot
>> www.metimkino.de

Kurzinfo: Nach der Uraufführung im Jahre 1904 schrieb Puccini: „Mit traurigen, aber unerschüttertem Gemüt teile ich Dir mit, dass ich gelyncht wurde! Diese Kannibalen hörten sich keine einzige Note an. Welch eine hasstrunkene Orgie des Wahnsinns! Aber meine Butterfly bleibt, was sie ist: die gefühlteste, ausdrucksvollste Oper, die ich je geschrieben habe.“ Heute gehört sie zu den beliebtesten Opern überhaupt…und wenn dann auch noch Plácido Domingo singt! (plb)

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!