Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Liebes Tagebuch
Italien/Frankreich 1993, Laufzeit: 101 Min., FSK 12
Regie: Nanni Moretti
Darsteller: Nanni Moretti, Renato Carpentieri, Antonio Neiwiller, Claudia della Seta

Meine Meinung zu diesem Film

Die Nr. 1 der 80er
anselm selbstlos (11), 18.07.2004

Der beste Film der 80er, auch wenn er dafür ein paar Jahre zu spät auf den Markt kam.
Der Film ist so spektakulär unspektakulär, so nebensächlich auf die Hauptsache konzentriert, das ist einfach genial.
Wenn Nanni Moretti vor dem Fernseher zu (mit?)einem alten italienschen Film tanzt, weiss man das glücklich sein im Kino noch möglich ist.

Neue Kinofilme

Back to Black

Hier erscheint die Aufforderung!