Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Liebe auf den zweiten Blick

Liebe auf den zweiten Blick
USA 2008, Laufzeit: 93 Min., FSK 0
Regie: Joel Hopkins
Darsteller: Dustin Hoffman, Emma Thompson, Eileen Atkins, Kathy Baker, James Brolin, Richard Schiff, Liane Balaban

Meine Meinung zu diesem Film

auf DVD gesehen...
Cinemoenti (173), 12.10.2010

...habe ich mich vor allem über die bildliche und inszenatorische Präzision gefreut und von daher den Film (die Besetzung!) als einen Leckerbissen wahr genommen. Natürlich ist das Buch gegen Ende arg dünn, dürftig, aber dennoch sage ich, das ist gute Unterhaltung.

zu langweilig und banal
la divina (1), 03.05.2009

leider ist der Film zu langweilig geworden. Es passiert eigentlich nichts und Wortwitz und Situationskomik kommen zu kurz, obwohl Ansätze nicht schlecht sind und die Schauspieler natürlich gut, aber das Lächeln allein wirkt halt auf der Kinoleinwand nicht wirklich gut genug, um die Zuschauer zu begeistern.
Schade!

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

Hier erscheint die Aufforderung!