Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

12.438 Beiträge zu
3.704 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Les contes d'Hoffmann (Live aus der MET, 2009)
USA 2009, Laufzeit: 160 Min.
Regie: Bartlett Sher
Darsteller: Anna Netrebko, Ekaterina Gubanova, Joseph Calleja

Kurzinfo: E.T.A. Hoffmann ist der Prototyp des deutschen romantischen Künstlers mit all seinen Abgründen, seinen Zweifeln, seinen Ideen und seine Krisen. Und immer wird sein Schicksal von der Begegnung mit Frauen bestimmt! Tony Award Gewinner Bartlett Sher inszeniert dieses musikalische Meisterwerk, von dem er sagt: „Es handelt von einer märchenhaften Reise, die der Hauptperson verschiedene Seiten ihrer Psyche aufzeigt“. (plb)

Neue Kinofilme

Venom: Let there be Carnage

Hier erscheint die Aufforderung!