Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Knallharte Jungs

Knallharte Jungs
Deutschland 2002, FSK 12
Regie: Granz Henman
Darsteller: Tobias Schenke, Axel Stein, Diana Amft, Rebecca Mosselmann, Tom Lass, Nicky Kantor

Meine Meinung zu diesem Film

1. Teil ist besser
LindaH (4), 21.10.2002

Hi,
ich habe mir den Film vor langem jetzt doch mal angeguckt und muss ehrlich sagen:Der 1. Teil gefällt mir echt besser.
Ich fand den 2. Teil(KNALLLhartejungs)etwas zu extrem!
Und dass mit der Oma und dem vibrator auf dem Klo fand ich echt etwas ekelhaft.
Aber ohne diesen Red Bull(Axel Stein)wär dass allles nur halb so gut geworden!°

1. Teil ist besser
LindaH (4), 21.10.2002

Hi,
ich habe mir den Film vor langem jetzt doch mal angeguckt und muss ehrlich sagen:Der 1. Teil gefällt mir echt besser.
Ich fand den 2. Teil(KNALLLhartejungs)etwas zu extrem!
Und dass mit der Oma und dem vibrator auf dem Klo fand ich echt etwas ekelhaft.
Aber ohne diesen Red Bull(Axel Stein)wär dass allles nur halb so gut geworden!°

ganz lustig
Princess05 (271), 20.07.2002

aber ich fine teilweise denkt man nicht "haha,wie lustig" sondern "ih,wie ekelig" und lacht deswegen. Ich spiele zb auf die szene an wo die oma durchfall hat und dann mit nem vibrator im klo rumstochert weil sie ihre brille nicht auf hat und ihn für eine elektrische klobürste hällt,oder solche sachen... Aber die schauspieler sind echt goldig!

Guter Film?
LindaH (4), 29.03.2002

Hallo erstmal.Ich habe eine Frage!Ist der Film eher gut oder doof.Ich möchte mir den Film gerne im Kino angucken, aber lohnt sich das?
Danke, Linda

Neue Kinofilme

Hexen hexen