Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Kiss Kiss Bang Bang
USA 2005, Laufzeit: 105 Min., FSK 12
Regie: Shane Black
Darsteller: Robert Downey Jr., Val Kilmer, Michelle Monaghan, Joel Michaely, Corbin Bernsen, Deanna Dozier

Meine Meinung zu diesem Film

Thes fast and the romance
elvis (77), 18.01.2006

Der Film ist einfach klasse! Zweimal gesehen in zwei Wochen. Weil.....er romantisch, überraschend, sehr intelligent und auf charmante Weise kumpelhaft ist. Eigentlich ist es aber eine Romanze und eine sehr, sehr schöne dazu.

Ökologisch unbedenklich
otello7788 (554), 07.12.2005

Ich bin mir ziemlich sicher, daß der Film durch die Übersetzung seinen Charme verloren hat. In Deutsch war er mir oft zu platt. Ich habe mich zwar unterhalten gefühlt, aber auf niedrigem Niveau. Ausleihen auf DVD (und in OmU sehen) reicht in jedem Fall. Dieser Film verbrennt rückstandsfrei in der Erinnerung.

www.das-positiv.de

Macht Spaß
Clementine (1), 02.11.2005

Auf jeden Fall einer der unterhaltsamsten Filme in letzter Zeit. Auch wenn die Voice Over Synchronstimme von Robert Downey Jr. furchtbar aufgesetzt ist, sind die lustigen und, vor allem, sarkastischen Dialoge ein wahres Vergnügen.

Großer Spaß
Vanita (49), 23.10.2005

Wunderbar gespielt von allen, zum Schreien komisch, aber auch zum Erschrecken. Völlig empfehlenswert, nicht nur, aber besonders, für Fans von Robert Downey Jr.

Hier erscheint die Aufforderung!