Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Karlchen – Das große Geburtstagsabenteuer

Karlchen – Das große Geburtstagsabenteuer
Deutschland, Niederlande, Schweden 2022, Laufzeit: 65 Min., FSK 0
Regie: Michael Ekbladh
>> www.leoninedistribution.com/filme/163385/karlchen-das-grosse-geburtstagsabenteuer.html

Kurzinfo: Karl war nur der Käfer – Karlchen ist der Hase. Also, der kleine Hase, denn Karlchen wird heute erst fünf! Als seine Schwester krank wird und ihm damit die Geburtstagsfeier versemmelt, packt Karlchen seine sieben Sachen und wandert zur Oma aus. Ätsch! Hat er sich zumindest gedacht – doch der Hase verläuft sich im Walde. Lustiges Trickfilmabenteuer für kleine Menschen. (he)

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!