Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Jurassic Park 3
USA 2001, Laufzeit: 85 Min., FSK 12
Regie: Joe Johnston
Darsteller: Sam Neill, William H. Macy, Téa Leoni, Alessandro Nivola, Trevor Morgan, Michael Jeter, Bruce A. Young, Mark Harelik, Laura Dern, Julio Mechoso, Taylor Nichols, John Diehl

Meine Meinung zu diesem Film

kotz
picco (85), 19.03.2003

so ein blöder krampf. die alten kingkong filme hatten deutlich mehr spannung, vor allem die aus den 30gern...
muss also nicht sein.

*gähn*
KaiserSose (119), 28.02.2002

Zum dritten Mal die gleiche Story!!!! Zum Glück werden die Dinos besser. Fazit: Es ist schon zu viel wenn man JP 2 gesehen hat.

Was für ein Scheiss....
meckermolly (1), 29.08.2001

...oh Gott! Einfach furchtbar!

Viel Lärm um nichts
Vancman (17), 14.08.2001

Die nicht existente Story wird durch beeindruckende Spezialeffekte kompensiert. So realistisch waren die Dino's noch nie! Nur etwas für Liebhaber von special effects.

Neue Kinofilme

Blumhouse’s Der Hexenclub