Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Im Feuer
USA 2004, Laufzeit: 115 Min., FSK 12
Regie: Jay Russell
Darsteller: Joaquin Phoenix, John Travolta, Jacinda Barrett, Robert Patrick, Morris Chestnut, Billy Burke, Balthazar Getty, Tim Guinee, Jay Hernandez, Kevin Chapman, Brooke Hamlin, Kevin Daniels

Meine Meinung zu diesem Film

Nur was für Pyromanen
otello7788 (554), 05.03.2006

Ich war doch mal neugierig, was "Johnny Cash" denn vorher so gespielt hat. Und in der Tat spielt er den heldenhaften, aber eher schlichten Feuerwehrmann sehr überzeugend und füllt die Rolle aus. Ansonsten ist der Film so schrecklich pathetisch, zugekleistert mit Musik und von Klischees gefüllt, daß es wehtut. Kann man sich guten Gewissens sparen.

www.das-positiv.de

Hier erscheint die Aufforderung!