Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27

12.416 Beiträge zu
3.693 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

HITCHCOCK

Hitchcock
USA 2012, Laufzeit: 98 Min., FSK 12
Regie: Sacha Gervasi
Darsteller: Anthony Hopkins, Helen Mirren, Scarlett Johansson, Toni Collette, Danny Huston, Jessica Biel
>> www.hitchcock-derfilm.de

Meine Meinung zu diesem Film

Ohne Suspense
Das Auge (297), 14.09.2013

Nett erzählter Ausschnitt aus dem Leben von Hitch. Hopkins mach seine Sache gut, aber es fehlt doch das abgründige, böse. Hopkins ist eher der verfressene Opa, mit einer Idee, aber der eigentliche Antrieb, geniale Filme zu schaffen, wird nur gelegentlich angedeutet, ansonsten viel sehr cleane Ausstattung und hübsche Klamotten. Zu steril, zu wenig subversiv.

Neue Kinofilme

Hello Again - Ein Tag für immer