Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Hitchcock

Hitchcock
USA 2012, Laufzeit: 98 Min., FSK 12
Regie: Sacha Gervasi
Darsteller: Anthony Hopkins, Helen Mirren, Scarlett Johansson, Toni Collette, Danny Huston, Jessica Biel
>> www.hitchcock-derfilm.de

Meine Meinung zu diesem Film

Ohne Suspense
Das Auge (332), 14.09.2013

Nett erzählter Ausschnitt aus dem Leben von Hitch. Hopkins mach seine Sache gut, aber es fehlt doch das abgründige, böse. Hopkins ist eher der verfressene Opa, mit einer Idee, aber der eigentliche Antrieb, geniale Filme zu schaffen, wird nur gelegentlich angedeutet, ansonsten viel sehr cleane Ausstattung und hübsche Klamotten. Zu steril, zu wenig subversiv.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!