Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Heartbreakers - Achtung: scharfe Kurven!
USA 2001, Laufzeit: 123 Min., FSK 12
Regie: David Mirkin
Darsteller: Sigourney Weaver, Jennifer Love Hewitt, Ray Liotta, Jason Lee, Anne Bancroft, Jeffrey Jones, Gene Hackman, Nora Dunn, Julio Mechoso, Ricky Jay, Sarah Silverman, Zach Galifianakis, Michael Hitchcock

Meine Meinung zu diesem Film

da geht einiges
Soda (52), 28.11.2001

endlich wieder mal eine richtig gute, wenn auch (oder grade weil) streckenweise derbe komödie, die es sogar noch schafft, ein gewisses mass an tiefgang zu fabrizieren. ein absoluter tipp, wenn man wieder mal einen richtig lustigen abend verbringen will. uebrigens macht das ganze mit vielen freunden sehr viel mehr spaß.
die darsteller sind ebenfalls sehr gut, also kann man ohne bedenken zugreifen!

einfach schrecklich
tootsie (3), 16.06.2001

Ich habe schon lange keinen so schlechten Film mehr gesehen.Eine absolut flache,abstruse Story mit lauter dummen Dialogen.Aber auch Sigourney Weaver und Gene Hackman muß einmal ein schlechter Film erlaubt sein!

Was wir alles schon immer wußten!!!
sickboy (6), 29.05.2001

Naja...das wußten wir ja schon alles was wir hier zu sehen kriegen, trotzdem war ich die Person die im Kino am lautesten gelacht hat. Der aht aber auch ein paar echt witzige Scenen!
Was auch super ist, ist das nicht zu viel Schnulz im Film enthalten ist...sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben :ob im Kino oder auf Video!!!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!