Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16

12.413 Beiträge zu
3.691 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Hard Rain
USA 1997, Laufzeit: 93 Min., FSK 16
Regie: Mikael Salomon
Darsteller: Morgan Freeman, Christian Slater, Randy Quaid, Minnie Driver, Edward Asner, Richard Dysart

Meine Meinung zu diesem Film

naja
KaiserSose (119), 24.07.2001

Also ich weiß nicht recht was ich von dem Film halten soll. Einerseits ist er schon spannend. Und so eine Regengeschichte gibt auch nicht oft, aber irgendwie war das ein Film wie viele andere auch. Dieselbe gut vs. böse Geschichte. Genauso einfach gestrickt, vorhersehbar. Für Christian Slater nicht so die anspruchsvolle Aufgabe. Etwa wie in Broken Arrow. Morgan Freeman ist genauso gut wie wir es von ihm kennen. Fazit: Nicht ansehen, wenn man es nicht muss!!

Neue Kinofilme

Max und die Wilde 7