Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Hangover 2

Hangover 2
USA 2011, Laufzeit: 102 Min., FSK 12
Regie: Todd Phillips
Darsteller: Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis, Liam Neeson, Justin Bartha, Ken Jeong, Juliette Lewis, Todd Phillips, Jamie Chung, Tanner Maguire, Mike Tyson
>> wwws.warnerbros.de/thehangover2/index.html

Meine Meinung zu diesem Film

FSK16 wäre besser
Lustmord (5), 29.07.2011

Also was den Umgang mit Drogen, Alkoholica und Sex angeht hätte ich den Film auch nicht als FSK12 durchgehen lassen. Hier schließe ich mich dem Vorschreiber mal an.

Ansonsten, für die größeren Kinder unter uns, flacher Humor der durchaus zum Schmunzeln animiert. Nichts wirklich tiefsinniges, etwas für den gelangweilten Abend. Der Storyablauf ist aber gut aufgebaut und sorgt immer wieder für Überraschungen und Handlungswendungen.
Schön gemacht, aufgrund "Sex and Nudity, Violence and Gore, Profanity, Alcohol/Drugs/Smoking, and Frightening/Intense Scenes" wäre ab 16 besser gewesen (siehe USA mit 15).

Schlimm, KEIN FSK 12
Reinhardwh (1), 09.07.2011

Dieser Film ist schlimm.
FSK 12 Einstufung ist eine Frechheit.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!