Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Hamlet
USA/GB 1996, Laufzeit: 242 Min., FSK 12
Regie: Kenneth Branagh
Darsteller: Kenneth Branagh, Julie Christie, Billy Crystal, Gerard Depardieu, Charlton Heston, Derek Jacobi

Meine Meinung zu diesem Film

Pompös und egozentrisch
yoerk (103), 22.04.2004

Branagh feiert hier ungeniert sich selber ab. Aber dies macht er gekonnt, mit Leidenschaft und Freude am Spiel. Die Dialoge sind großartig und jeder der mit Shakespeare was anfangen kann, sollte diese Hamlet-Version gesehen haben. Die Liste hochkarätiger Schauspieler ist so lang, wie ich es sonst in keinem anderen Film gesehen habe.

!!! Wer kann mir sagen, wo ich die (deutsche) DVD zu diesem Film finde? Gibts überhaupt eine?? (wer was weiss, bitte mailen - danke!) !!!

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!