Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Forrest Gump

Forrest Gump
USA 1994, Laufzeit: 142 Min., FSK 12
Regie: Robert Zemeckis
Darsteller: Tom Hanks, Robin Wright, Sally Field

Meine Meinung zu diesem Film

ähäm...
picco (85), 17.03.2003

lieber simplicissimus lesen. d.h. die renaissance-originalfassung natürlich... doofi kommt aus dem wald und wird zum star. toll. muss nicht sein. und die syncstimme von hanks nervt diesmal besonders.

Klassisch
Colonia (683), 24.01.2003

Ein moderner Klassiker, den frau immer wieder sehen kann. Toll.

tom hanks
smör (18), 17.01.2003

kannst du dir immer angucken. und dann noch in einem so tollen, supertollen film. kurzatmig. wer ihn noch nicht gesehen hat - los und angucken.

schöööööön!
Princess05 (271), 24.11.2002

das ist einer meiner lieblingsfilme, der hat wirklich alles drin: spannung, was trauriges, was lustiges...auch wenn er ein bisschen lang ist,es lohnt sich echt ihn anzugucken...sämliche schauspieler machen ihre sache echt genial, vorallendingen tom hanks spielt forrest echt super lustig!

Neue Kinofilme

Greenland