Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Flight Girls
USA 2003, Laufzeit: 87 Min., FSK 0
Regie: Bruno Barreto
Darsteller: Gwyneth Paltrow, Christina Applegate, Mark Ruffalo, Candice Bergen, Kelly Preston, Mike Myers, Joshua Malina, Rob Lowe

Meine Meinung zu diesem Film

Lebensziel Saftschubse
Kinokeule (541), 07.02.2007

Eine Aschenputtel Variante im modernen Gewand. Gwyneth Paltrow spielt das Landei gar nicht mal so unsympathisch. Kurze Röcke und massives Dekollete trübten aber vielleicht etwas meine Sinne. Ihre Gegenspielerin (?Dumpfbacke? Christina Applegate aus ?Eine schrecklich nette Familie?) ist recht harmlos angelegt und leider fällt auch Michael Myers mit seinen Witzen nicht sehr auf. Gern gesehen dafür Candice Bergen (Boston Legal) als Bestseller Autorin mit Herz.

Zum Ende setzt dann wieder mal die hollywoodgerechte Gehirnwäsche ein, die den jungen Frauen einimpft: Lernt fleißig für euren Job, lasst euch ein paar Jahre ausbeuten und kehrt dann zu Mann und Küche zurück, wo euer wahres Glück zu finden ist (2 Sterne).

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!