Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Die nackte Wahrheit
USA 2009, Laufzeit: 96 Min., FSK 12
Regie: Robert Luketic
Darsteller: Katherine Heigl, Gerard Butler, Bree Turner, Eric Winter, Nick Searcy, Jesse D. Goins, Cheryl Hines, John Michael Higgins

Kurzinfo: Gerard Butler („P.S. Ich liebe Dich“) und Katherine Heigl („Beim ersten Mal“) liefern sich in dieser romantischen Komödie einen vergnüglichen Geschlechterkampf. Butler mimt darin den Macho, der seine Kollegin, die an aufrichtige Männer glaubt, verkuppeln will. Wer am Ende bei wem landet, kann man sich ja denken. Der Weg dorthin reibt sich munter an Vorurteilen beider Geschlechter. (he)

Neue Kinofilme

Back to Black

Hier erscheint die Aufforderung!