Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.419 Beiträge zu
3.696 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Die Legende des Zorro
USA 2005
Regie: Martin Campbell
Darsteller: Antonio Banderas, Catherine Zeta-Jones, Rufus Sewell, Nick Chinlund

Meine Meinung zu diesem Film

Familie Zorro
Colonia (683), 23.05.2007

Während "Die Maske des Zorro" noch als beschwingte Wiederbelebung des maskierten Heldenstoffes nicht nur durchgeht, sondern richtig Spaß macht, ist die Fortsetzung einfach nur daneben.

Technisch wieder sehr gut gemacht, ist ein Wildwest-Supermann mit Frau und Kind und den dazugehörigen häuslichen Problemen nun mal einfach nicht das, was das Publikum sehen will.

Familie Zorro ist ziemlich peinlich. Und der Bösewicht, der die Welt (naja, immerhin die noch jungen Vereinigten Staaten) zerstören will ? das gehört in ein anderes Genre. Derweil ein Pferd tut, was ein Pferd tun muss. Aua!

www.kalk-kultur.de

Blödsinn
klaus1969 (2), 12.11.2005

Also ich habe ja wirklich nicht viel erwartet, aber die erste Hälfte war völlig schlecht in der zweiten Hälfte habe ich mich über die schlechten Effekte geärgert (wer noch nicht mal Feuer machen kann...) zum Schluß habe ich ich mich über die groteske Story inkl. Handlung nur noch abgerollt vor Lachen. Hierfür bitte die Himbeere!bv

Hier erscheint die Aufforderung!