Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Der Sternwanderer
USA 2007, Laufzeit: 130 Min., FSK 12
Regie: Matthew Vaughn
Darsteller: Claire Danes, Robert De Niro, Charlie Cox, Sienna Miller, Michelle Pfeiffer, Peter O'Toole, Alastair MacIntosh, Mark Strong

Meine Meinung zu diesem Film

Ein etwas anderes Märchen
Scarlett O'Hara (1), 21.11.2007

Ein wunderschöner Film für die (nahende) Vorweihnachtszeit. Ein tolles Märchen der etwas anderen Art. Unterhaltsam, einfach schön, zum Träumen, voller Magie, unterhaltsamer Charaktere und überrschenden Wendungen.

Roberts Piraten
otello7788 (554), 06.11.2007

Aus der Geschichte hätte man einen schönen poetischen Film machen können. Aber man wollte wohl auch dem Publikum gefallen, daß sich gerne auf die Schenkel schlägt. So kam eine ganz komische Promenadenmischung an Film dabei heraus.

Diese war bis zur Hälfte eher ärgerlich, aber zum Ende hin dann doch unterhaltsam. Herauszuheben sind aber die 15 Minuten in denen Robert De Niro als Blitzdieb-Pirat namens Shakespeare auftritt. Das war umwerfend komisch und für sich schon das Eintrittsgeld wert.

Großer Spaß
Pipsi (3), 28.10.2007

Erik der Wikinger und Time Bandits für das 21. Jahrhundert!

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!