Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

12.553 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Der Babynator
USA 2005, Laufzeit: 91 Min., FSK 6
Regie: Adam Shankman
Darsteller: Vin Diesel, Brittany Snow, Brad Garrett, Max Thieriot, Lauren Graham, Faith Ford, Max Thieriot, Chris Potter, Carol Kane, Morgan York, Kegan Hoover, Tate Donovan

Meine Meinung zu diesem Film

OH JA !!
bruzzeler (17), 09.06.2005

Hast Du vollkommen recht: Er ist echt ein toller Typ !!! Der Vin.. da kann eine Frau ziemlich ins schwärmen geraten, auch noch im Umgang mit Kindern!! :-))

Der Babynator (smart, süß und Daddylike)
Claire_Fraser (1), 08.05.2005

Sobald man das KIno betreten hat und der Film beginnt, ist es nur noch ein Quantensprung in das eigene Leben. Zwar ist ein Soldat mit diesem Profil eher unwahrscheinlich, dennoch bleibt das HErz an so manchen Stellen stehen. Man lacht un heult abwechselnd. Schließlich sind da die Kinder, deren Probleme, das "Ghost"-Programm und diese wunderschöne Schulleiterin. Wie auch immer, bekommt Vin Diesel alles unter einen Hut und bemüht sich den KIndern ein Vater zu sein. Und als eines der fünf kids ihn "Daddy" nennt, ist es um sein Soldatenherz geschehen. :-)

Echt toller Film, mit Klasse, die man in Hoollywood schon lange nicht mehr gesehen hat!

Vin Diesel einfach schnuckelig!
Tetischeri (79), 28.04.2005

Ähnliche Filme hat es schon gegeben. Die Story ist etwas flach. Aber für einen entspannten Kinoabend reicht es.

Neue Kinofilme

Kung Fu Panda 4

Hier erscheint die Aufforderung!