Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Das Schnitzelparadies
NL 2005, Laufzeit: 82 Min., FSK 6
Regie: Martin Koolhoven
Darsteller: Mounir Valentyn, Bracha van Doesburgh, Mimoun Oaïssa

Meine Meinung zu diesem Film

Hölle !
sefilm (1), 17.07.2007

Ich kann meinem Vorschreiber nur beipflichten. Der Titel ist das Beste an diesem Werk, danach kommt nichts. Ein paar Gags in Ausländerdeutsch à la Erkan&Stefan ansonsten nur Klischées: Story, Kamera, Musik, insgesamt unterirdisch.

Grottig
fischfabrikant (1), 21.03.2007

Bevor ich in einen Film gehe, schaue ich immer ob es hier schon Meinungen dazu gibt. Ich schätze eure Kommentare sehr, selber schreiben ist allerdings nicht mein Ding. Aber heute ist alles anders, heute habe ich mir einen Choices-Account angelegt. Heute muß ich unbedingt meine Meinung zu diesem Film loswerden: Dieser Film ist einfach nur schlecht. Und damit ist auch schon alles über diesen Film, die Schauspieler, die Synchronisation,... gesagt. Den Titel finde ich allerdings noch immer toll.

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!