Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Das gelbe Segel
USA 2008, Laufzeit: 102 Min.
Regie: Udayan Prasad
Darsteller: William Hurt, Eddie Redmayne, Maria Bello, Kristen Stewart, Lisha Brock, Bello Nock, B. Martin Williams

Meine Meinung zu diesem Film

Kristen Stewart mal anders
Annamona (2), 20.02.2010

Ein etwas ungewöhnlicher Film, der irgendwie eine gewisse "Message" zu haben schein, die man aber irgendwie nicht so richtig zu fassen bekommt. Vor allem eine großartige Leistung von William Hurt..Puh!
Lediglich das Ende hätte ich mir etwas anders gewünscht. Aber auch hier wieder: empfehlenswert, v.a. in der englischen Originalfassung!

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!