Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Das Dschungelbuch (1967)

Das Dschungelbuch (1967)
USA 1967, Laufzeit: 78 Min., FSK 6
Regie: Wolfgang Reitherman
Darsteller: George Bruns

Meine Meinung zu diesem Film

ICH MUSS MÖNTI ZUSTIMMEN!
Princess05 (271), 22.03.2003

dieser film ist absolut kult. er ist lustig und ein film für die ganze familie. Die musik ist sehr sehr schön und fast schon berühmter als der film selbst! ich bin schon sehr gespannt auf den 2ten teil! auch wenn ich glaube dass er an diesen film nicht herankommt!

MUSS
picco (85), 17.03.2003

schon allein wegen kaas hypno-szene ein kult. wunderwunderwunderschön gezeichnet. nur vergleichbar mit schneewittchen.

wie geht das
smör (18), 17.01.2003

das ein film über so viele jahre noch so phantastisch ankommt. oft sehe ich mir einen film aus der kinder oder jugendzeit an und bin dann enttäuscht. nicht bei diesem film. der faziniert immer und immer wieder. und immer wieder singt man: probiers doch mit gemütlichkeit...

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!