Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Crime Is King
USA 2000, Laufzeit: 125 Min.
Regie: Demian Lichtenstein
Darsteller: Christian Slater, Courteney Cox Arquette, Kevin Costner, Kevin Pollak, Kurt Russell

Meine Meinung zu diesem Film

ein hoch auf costner
Princess05 (271), 21.11.2004

denn er macht den film zu etwas wirklich mitreißenden und spannendem.unglaublich gute schauspielerische leistung seinerseits. diese unterstüzt die geschichte hervorragend und trägt absolut zu deren unterhaltung bei! ein entspannender film und nette unterhaltung!

snickers
Juliette (54), 20.05.2002

Genau das Richtige nach einem langen Arbeitstag und wenn man einfach mal Fun haben will. Spass pur, Snickers kann man danach wohl ohne zu lachen nicht mehr verdrücken. Kevin Costner endlich mal wieder obenauf, Kurt Russell ist aber auch nicht schlecht. Einfach witzig und mit einem kühlen Deperados nicht zu toppen.

Elvis lebt...
Cologne (63), 16.05.2002

Zuerst dachte ich ja, das dieser Film ein abklatsch von Oceans Eleven ist. So ganz weg von dem Image kommt er ja nicht, aber er ist überraschend gut. Permanente drehungen und wandlungen im Film lassen selten langweile aufkommen. Kurt Russel spielt einfach genial, und Kevin Costner überzeugt eigentlich wie immer. Am besten hat mir noch der Sherrif gefallen *gg* Gute Unterhaltung für alle die das volle Kino in Episode II vermeiden wollen. Tipp: Abspann gucken!

Hier erscheint die Aufforderung!