Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Coyote Ugly
USA 2000, Laufzeit: 90 Min., FSK 6
Regie: David McNally
Darsteller: Piper Perabo, Adam Garcia, Maria Bello, Tyra Banks, John Goodman, Melanie Lynskey, Adam Alexi-Malle, Izabella Miko, Bridget Moynahan

Meine Meinung zu diesem Film

Back to Steinzeit
Marylou (161), 07.01.2005

Wäre ich Barbesitzerin, genau SO wäre es NICHT.
Ich finde den Film einfach nur peinlich, sorry Mädels...
Der Plot vom unschuldigen Mäuschen, das, mir geht das Herz auf, ihre herzallerliebsten Liedchen komponiert und sie rührend auf dem Klämpfchen zupft, in einer Schrott-Bar arbeitet, weil sie ja von irgendwas leben muß, wo Frauen sich hinterm und auf dem Tresen unter aller Würde prostetuieren, das Mäuschen trotzdem das Köpflein oben behält usw... Hau bloß ab.

Die Hälfte hab ich schon verdrängt und der Rest hat mir den Magen umgedreht. Scheiße, ich hasse diese Klischees, und billige Frauen hasse ich noch mehr. Stehen Männer auf sowas? Dann buch ich mir schonmal das Ticket auf die einsame Insel.

Schnulze vom Feinsten.
*eternity* (63), 07.01.2005

Dieser Film hat alles, was man sich für einen netten Video-/DVD-Abend wünschen kann. Sympathische Hauptdarsteller, schöne Songs, eine Liebesgeschichte und eine einigermaßen stimmige Story. Ein Film zum immer-wieder-ansehen. :)

MEIN LIEBLINGSFILM!
Princess05 (271), 16.05.2001

Der film ist echt klasse! Die schauspieler sind super und machen ihre sache echt gut. Außerdem sind die songs in dem film echt klasse. Von der super romantischen geschichte mal ganz abgesehen! Es ist einfach der beste film seit langem!

Hier erscheint die Aufforderung!