Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Con Air
USA 1996, Laufzeit: 109 Min., FSK 16
Regie: Simon West
Darsteller: Nicholas Cage, John Cusack, John Malkovich, Steve Buscemi, Nick Chinlund, Rachel Ticotin

Meine Meinung zu diesem Film

POPCORN - Kino
KaiserSose (119), 16.07.2001

Con Air ist richtiges amerikanisches Heimatkino. Keine schwierigen Dialoge, richtig böse Böse, richtig gute Gute, die allerdings manchmal an sich selbst verzweifeln, einzigartige Schauplätze, Gewalt, Waffen... Dieser Film hat alles was man für einen guten Kinoabend braucht :-) Auf Dialoge oder die Realitätsnähe sollte man nicht unbedingt achten, man würde sich nur den Film verderben. Ich habe mir Con Air auf Englisch gekauft, was den Film noch ein ganzes Stück cooler macht. Fazit: als Actionjunkie sollte man diesen Film gesehen haben.

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!