Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Coconut Hero

Coconut Hero
Deutschland, Kanada 2015, Laufzeit: 101 Min., FSK 12
Regie: Florian Cossen
Darsteller: Alex Ozerov, Bea Santos, Krista Bridges , Sebastian Schipper, Udo Kier
>> www.coconuthero.de

Kurzinfo: Das Leben ist nicht schön, denkt Mike. Von den Eltern vernachlässigt, von den Mitschülern gehänselt, sehnt der einsame Jugendliche den Tod herbei. Der gewährt ihm zwar noch keinen Einlass, klopft aber dann doch überraschend an: Mike hat einen tödlichen Tumor. Na, geht doch, denkt er, lernt aber Miranda kennen, die Mike wieder Lust auf Leben macht. Sympathisch skurrile Komödie. (he)

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!