Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Cingöz Recai

Cingöz Recai
Türkei 2017, Laufzeit: 112 Min.
Regie: Onur Ünlü
Darsteller: Kenan İmirzalıoğlu, Haluk Bilginer, Meryem Uzerli
>> www.af-media.eu/index.php/cinema-europe/cingoz-recai

Kurzinfo: Der mildherzige Dieb „Cingöz Recai“, will wieder nach Jahren mit einem Raubüberfall in die Szene eintreten.Aber diesen Überfall wird er nicht mit seinem eigenen Team machen.Er schließt sich einer gefährlichen Bande an, um bei einem Technologiegenie einzubrechen.Dabei verkleidet er sich in unterschiedlichster Art und treibt damit sein Unwesen.Sein eigentliches Ziel ist es, an seinen persönlichen Feind namens „Phantom“ heranzukommen. Aber der verfluchte Hauptkommissar Mehmet Riza will den Cingöz einfach nicht in Ruhe lassen. (Verleih)

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!